Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAHARA RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 291 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sahara Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Mär 2024 um 8:00 SCHLIMM genug, dass die Pommes nicht richtig verschlossen war, trotz hinterlassener Notiz, wurde keine Mayonnaise zur Pommes geliefert. Hätte selbstverständlich den Aufpreis bezahlt. Wurde knallhart ignoriert. Nicht mal Ketchup gab es dazu. NIE MEHR.
19 Feb 2024 um 17:55 Super schnell und super lecker! Immer wieder gern!
29 Jan 2024 um 20:11 Der Saharateller war lecker bis auf den Salat, der leider zu alt war. Die Pommes waren eine Frechheit, viel zu lange frittiert, nicht gesalzen und haben nach altem Öl geschmeckt.
9 Dez 2023 um 17:11 Das Essen war zu kalt und geschmacklos
24 Nov 2023 um 22:11 Lecker!!!
22 Nov 2023 um 0:50 Die Falafel war zu fett und Gewürze habe ich vermisst. Das Hähnchen war voller Knorpel und schlecht gewürzt. Habe ich alles schon besser gegessen.
19 Okt 2023 um 14:43 So lecker!
18 Okt 2023 um 14:46 Essen lauwarm, Pommes matschig (waren in PVC-Box)
30 Sep 2023 um 21:01 Die Qualität war etwa suf dem Niveau von Fertigprodukten und ich bin mir auch relativ sicher, dass Hummus, Moutabal, Aioli und Falafel Convenience-Produkte aus Massenproduktion waren. Die Pommes waren labrig und fast kalt. Preis-/Leistung miserabel.
7 Sep 2023 um 21:43 War alles super; der Laden hat sogar meine falsche Bestellung freiwillig storniert, damit ich sie nochmal richtigstellen kann. Lieferung kam relativ pünktlich, gerne wieder!
28 Jul 2023 um 21:52 Als ich die Bestellung aufgegeben habe, wurden mir plötzlich 1,5 Euro für die Lieferung berechnet (obwohl kostenlose Lieferung angegeben ist) + 0,99 Servicegebühren. Schawarma-Sandwich ist gut, Falafel war ein bisschen scharf.
13 Jun 2023 um 20:53 Sahara is the best restaurant, taste soooo gooooood